ist das nicht voll gemein?
mein Ex beleidigt mich übel random, obwohl ich ihm nie etwas böses getan habe. Im Gegenteil ich war nächtelang wach, weil er nicht einschlafen konnte, hab ihm geholfen. War bis 4-5 Uhr wach in einer Schulwoche 😭
Warum ist er gemein, obwohl ich zu ihm nie böse war? Ich konnte seine gesamte Lebensgeschichte erzählen und er kann nichtmal irgendeine Geschichte über mich erzählen. Ich finde das mies egoistisch von dem, vor allem manipulativ. Was mache ich jetzt? Ich mag ihn doch eig, aber er ist nicht mehr so wie früher?
7 Antworten
Verletzte Gefühle, verletztes Ego.
Der kommt halt auf die Trennug nciht klar. Is sauer auf dich und hat halt nix gegen dich in der hand.
Und "Die h*re" hört sich nunmal besser an als "Sie wollte mich nicht" vor anderen Menschen.
Ignorieren. Drüberstehen, das is viel stärker als sich auf das selbe Niveau herabzulassen oder etwas dagegen unternehmen zu wollen.
Ich denke Menschen wissen dass ihr zsm wart, kennen dich und kennen ihn. Die werden des schon auch durchblicken können :)
Omg ich fühl das! Ich fühl das so hart. So hatte ich das auch. Wieso er dich beleidigt? Ist doch klar, der ist sauer weil du ihm nicht nach jagst.
du machst alles richtig, ich weiß der Kampf ist schwer erst recht wenn er dich beleidigt. Oft führt so ein Verhalten dazu das man sich wieder hingezogen fühlt.
man sollte anfangen Menschen nicht zu hinterfragen. Wieso er das tut ist so offensichtlich, er ist verletz das du ihm nicht zeigst wie sehr du ihn magst.
Klingt ehrlich gesagt nicht gerade berauschend. Wahrscheinlich vermisst er dich, ist aber zu feige, es direkt zu sagen, und sucht irgendeinen Vorwand, um mit dir zu schreiben.
Habt ihr euch denn im Guten getrennt?
Wenn nicht, dann würde ich es sein lassen und nach vorne schauen. Die Einzige, die hier noch Energie für jemanden aufbringt, der es vermutlich nicht verdient, bist du.
ja, ist halt so
es lohnt nicht, darüber nachzudenken, blocke ihn, oder was ihr heute macht, und fertig
Also entweder hat er ein großes Problem mit sich selbst leidet an Selbstwert Mangel etc. Oder macht das weil er Schwierigkeiten hat über dich hinwegzukommen und er glaubt mit diese Art kann er das leichter.( sind nur Vermutungen )