Wie Spreche ich ein mädchen an?

2 Antworten

Wenn du wirklich nützliche tipps willst: Hör auf hinter jeden Text das kürzel "PS" zu setzen. Das macht überhaupt keinen Sinn im internet. PS diente dazu, vergessene Zeilen in einem Brief unterzubringen. Hier, wo du den Beitrag lesen kannst bevor du ihn abschickst, oder im nachhinein editieren kannst, ist das absolut sinnlos.

In erster Linie habt ihr alle ein falsches Bild vom Ansprechen. Mädchen sind Menschen, ob dus glaubst oder nicht. Und mit denen sollte man auch ganz normale Gespräche führen beim kennenlernen, wie mit jungs auch. Geh mal in dich und frage dich: Bekomme ich denn Gespräche mit Jungs zum laufen? Wenn die antwort "nein" ist, dann solltest du genrell mal Smalltalkratgeber im Internet suchen.

Ein weiterer fehler ist: "vorbereiten"

Gehst du auf ein Vorstellungsgespräch? Nein? Dann hör auf dich vorzubereiten. Gespräche sollen spaß machen. Das ist kein Kampf, den du führen musst, du sollst spaß haben. Rede, worauf du bock hast. Wenn du gerne Roblox spielst, dann rede über Roblox. Das ist alles keine Wissenschaft. Du bist nicht mit jedem Mädchen kompatibel. Ist nicht schlimm, du bist auch nicht mit jedem Jungen kompatibel. Es geht darum, jemanden zu finden, mit dem du interessen teilst. Also hör auf mit vorbereiten oder besonders respektvoll zu sein, nur weil sie ein Mädchen ist. Rede ganz normal mit ihr. Wie mit einem Menschen

Hosenwunder123  10.08.2024, 05:31

wer braucht denn schon Smalltalk das ist so aus der Zeit raus

KanzukaYT
Beitragsersteller

Danke

Bräuchte ich auch bekomme es auch ned hin… oder ansprechen ….