Grillabend mit Crush?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du generell Hemden trägst, solltest du das auch beibehalten. Alles andere würde doch eh nur gestellt wirken. Wenn du nie welche tragen würdest, würd ich auch raten keins zu tragen. Man soll sich wohl fühlen.

Aber nachdem du eh regulär Hemden trägst, merkt man eh auch dass das für dich normal ist, und es nicht gestellt wirkt. Also einfach beibehalten.

Ob du was mitbringen sollst zum Grillen würd ich einfach die Gastgeben fragen. Sag ihnen halt, was du vorbereiten würdest und obs ok ist. In der Regel kommt sowas gut an (halt nicht immer, deswegen fragen).

> Kommt es gut an, wenn ich ein Dessert oder so vorbereite.

Wenn Du es schaffst, herauszufinden, was sie mag, ist das eine sehr gute Idee.

Ansonsten: Sei liebevoll und nett, aber nicht aufdringlich ;-)

Flo08661
Beitragsersteller

Hey dankendir vielmals. Das hilft mir weiter. Hast du Tipps zum Outfit?

TomRichter  17.06.2024, 17:56
@Flo08661

> Ich trage das auch normalerweise

Dann bleib' dabei - Dich zu verkleiden macht Dich nur unsicher.