Crush auf einen Freund?

5 Antworten

Typisch. Aber ist im Trend auf kalte gefühle zu entwickeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht fühlt er dein Interesse und möchte dir ein klares Signal senden. Vielleicht hat er auch Gefühl und keine Erfahrungen mit sowas. Dann sind Männer manchmal eher angreifend.

Ich finde nicht schlimm das du Gefühle hast. Das ist super normal.. Die Frage ist, wie willst du damit umgehen? Was willst du machen?

Narutobigmom
Beitragsersteller

Nein der Typ ist anders. Ich kann jz nicht zu viel öffentlich sagen

SonjaSommer1  08.06.2024, 22:30
@Narutobigmom

Wenn du dir viele Gedanken machst, kannst du mir auch eine Nachricht schreiben und ich versuche zu helfen

Er ist aber kalt zu mir bzw echt gemein.

Komischer Freund deines Freundes. Wieso ist er ein Freund von dir, wenn er dich ja offenbar nicht wirklich mag?

Narutobigmom
Beitragsersteller

Er gibt mir immer mixed signals weil er td voll oft von sich aus Interesse zeigt

Hört sich verwirrend an aber an deiner Stelle würde ich mit jemand in deiner Umgebung über deine Gefühle reden.

Du kannst natürlich aber auch eine Münze werfen und wenn du mit der Münze unzufrieden bist, weißt du wie du unterbewusst darüber denkst

M19

Du siehst jung aus. Vielleicht spielen deine Hormone verrückt.