Ich weis nicht wie ich meinen crush ansprechen soll?

2 Antworten

Helluu,

Also es gibt natürlich total viele Möglichkeiten und ich denke einige fallen dir auch ein, abee ich gehe davon aus das die meisten dir nicht so recht sind.

Eine Möglichkeit wäre ja einfach deinen Crush darauf anzusprechen wegen Kontakt, du könntest dir ja einen Grund einfallen lassen und dannach könnte es laufen.

Du könntest aber auch einfach eine nachicht schreiben, z.B. das dir langweilig wäre und du lusst hast mit der Person zu schreiben.

Du sagst ja eigentlich selbst, dass es mit Augenkontakt oder angehender Smalltalk ganz gut funktioniert, du könntest es ja beim nöchstenmal einfach etwas erweitern indem du auch von dir bisschen was erzählst sodass so vielleicht auch ein Gespräch darauf entsteht.

Mögen wird dein Crush dich anscheinend sowieso wenn die Person auch mal zu der kommt um lustig zu sein, sich auf den Augenkontakt einlässt sowie auf eure Gespräche, auch wenn sie kurz sind.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie, auch wenn nur ein bisschen helfen. Ich hoffe sehr für dich das es funktioniert und lass dich nicht einschüchtern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marta413 
Beitragsersteller
 30.09.2024, 21:28

Danke dir , das mit dem langweilig hat mir am meisten geholfen ❤️

Versuch einfach mal nach dem Unterricht ihn irgendwas zu fragen. Z. B. Hast du die Aufgaben verstanden? Versuch erst mal ein bisschen in der Klasse mit dem ihm zu reden. Dann kannst du ihn per WhatsApp anschreiben

Hoffe konnte dir helfen 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marta413 
Beitragsersteller
 03.10.2024, 00:04

Ja stimmt das ist nh gute idee