Was soll ich tun?

Das ich ausgelacht wurde ist aber bei einem Anderen Mädchen passiert

3 Antworten

Du solltest auf jeden Fall immer nett sein, egal ob andere das sehen oder nicht. Sprich oder schreiben sie an und sei ehrlich. Damit der Rest der Klasse das nicht erfährt, frag sie ob sie das bitte niemanden erzählt.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen und viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerLuis2608
Beitragsersteller

Ok danke sie ist grade in der Türkei und macht Urlaub aber ich denke ich werde alles geben wenn sie zurück kommt

Hi Luis!

Verstehe total dass du Angst hast wieder ausgelacht zu werden besonders wenn das schon mal passiert ist.

Aber hey sei mutig! Versuch erstmal locker mit ihr zu reden zeig Interesse und schau wie sie reagiert.

Wenn es gut läuft kannst du ja langsam mehr über deine Gefühle reden.

Und vergiss nicht es ist okay wenn sie nicht dasselbe fühlt.

Das ändert nichts an dir oder deinem Wert.

Du bist echt mutig deine Gefühle zu zeigen und das verdient Respekt.

Bleib stark und vertrau darauf dass die richtige Person irgendwann deine Gefühle erwidern wird egal was passiert.

Viel Glück!

DerLuis2608
Beitragsersteller

Ich schreibe jetzt seit 2 Tagen sehr viel mit ihr also es läuft gut. Vorallem das sie in der Türkei ist und bessere Sachen machen könnte aber sie schreibt halt mit mir