ich werde gefrienzoned?

3 Antworten

Heyy, deine Situation klingt knifflig. Ich würde an deiner Stelle nicht darauf hoffen bis sie oder er mal Schluss macht. Es gibt so viele tolle Mädchen da draußen.

Vielleicht hilft es etwas mehr Abstand zu nehmen, natürlich nicht komplett da du sie ja als eine Freundin behalten möchtest. Und wenn es dir alles zu viel wird dann Sprich mit ihr darüber wie du fühlst. Ich hab das selbe mal Durchgemacht und hab es dem Typ damals auch gesagt. Und die Reaktion war gar nicht so schlimm wie ich dachte. Natürlich wurde am Schluss nichts daraus aber mir ging es besser und ich konnte es besser verarbeiten. Und wir waren danach noch eine ganze Weile befreundet bis eben die wegen irgendwann sich verliefen (was komplett normal ist beim erwachsen werden)

Ich wünsch dir viel Glück und alles gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym422t 
Beitragsersteller
 13.02.2025, 21:00

danke echt nette worte die mir weiterhelfen werden

Das ist eine schwierige Situation die leider sehr schmerzhaft und schwierig ist. Einfach so zack kein crush mehr geht natürlich nicht. Eigentlich hilft nur Abstand nehmen mit ihr zu reden und sich abzulenken ich kann gut verstehen wenn du dich nicht distanzieren möchtest. Aber kümmer dich um dich! Mach deine lieblings aktivitäten ess gesund mach sport usw. Reden ist natürlich eine wichtige option. Die meisten nehmen es gut auf. Ich würde nicht warten bis sie wieder frei ist, du kannst die zeit gut nutzen um dich besser kennen zulernen und vieleicht eine eigene beziehung aufbauen.

Ich weiss das ist alles leichter gesagt als getan ich halt mich selver häufig nicht dran, aber du solltest es auff jeden fall verauchen

Alles gute und viel erfolg!

Mach am besten mal Auge auf eine andere, die du auch interessant findest und wo was zurück kommt...