Wie kann ich sie am besten ansprechen?

3 Antworten

Heyy:)

Am Anfang ist es immer schwer aber wenn du sie ansprichst und sie das selbe für dich empfindet, dann kannst du später mal drüber lachen:)

Und selbst wenn sie dir einen Korb geben sollte, dann hast du im Prinzip auch nix verloren, sondern nur deine Sorgen verloren und kannst dein Leben weiterleben.

Ich weiß wie das ist, deswegen TU es sonst bereust du es irgendwann. Am besten ist es wenn du ihr ein Kompliment machst, was ernst gemeint ist, denn dann ist sie schonmal positiv auf dich eingestellt. Der Rest kommt von selber.

Ganz ganz viel Glück!!💚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei dem Wetter einfach mal fragen, ob du sie auf ein Eis einladen darfst.

Mehr als ein nein, oder ich hab keine Zeit kann nicht kommen. Wenn sie keine Zeit hat, frag wann es für sie passen würde. Mit etwas Glück sagt sie aber schon beim erstenmal ja.

Wer nicht fragt, hat schon verloren.

PS: bitte direkt fragen und nicht via Tinder, WhatsApp oder sonst eine App.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sie denn Deutsch? Dann solltest Du es mit einem Spruch versuchen.