hilfee angst vor crush?

spongebobbel006  15.02.2022, 15:32

Wie hast du ihn angeschrieben?

derking657
Beitragsersteller

Er hat mich angeschrieben xd

spongebobbel006  15.02.2022, 15:36

Wie geil.Was hat er dir geschrieben also als erstes

derking657
Beitragsersteller

das er mich irgendwo gesehen hat und mir sowieso mal schreiben wollte :)))

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

schreiben ist doch schonmal ein guter Anfang ;) Welche AG habt ihr morgen?

Herzliche Grüße

SmilingTiger

derking657
Beitragsersteller

Haben Theater AG :D

SmilingTiger412  15.02.2022, 15:35
@derking657

uh nice das haben paar von uns morgen auch xD

hast du eine Rolle die zu ihm passt? Also irgendwas wo du mit ihm in Kontakt kommst? ist er btw älter als du idk

derking657
Beitragsersteller
@SmilingTiger412

er hat tatsächlich die hauptrolle 😭 ich bin nur erzähler und komme nicht besonders mit ihm in kontakt :/ und Jap, er ist älter haha

SmilingTiger412  15.02.2022, 15:40
@derking657

ah okay hm.

das ist doof. vielleicht kannst du ja danach bisschen mit ihm reden und halt fragen so ob ihr irgendwann mal rollen tauschen könnt wäre witzig idk

Awkward sein heißt, lächerlich schöne Belanglosigkeiten an Ergebnissen festzustellen. Fehler sind daher Menschlich, doch er kann sich glücklich schätzen, das Menschen ihn lieben. Dieses Gefühl ist daher nicht deshalb schlecht, weil es verborgen und nicht offensichtlicher Natur ist. Es ist gut, weil du Tiefgang zu seiner Seele hast, oder zu deiner eigenen.

Darum erlaube ihn zu vermitteln, wie gut er in dir ist. Denn alles passiert sowieso in dir.

Möchte man seinen Schwarm denn nicht mal im realen Leben kennenlernen, mit ihm reden und etwas gemeinsam unternehmen?
was bringt sonst ein crush?

derking657
Beitragsersteller

Ja klarrr, aber bin total unsicher in seiner nähe, weil ich angst habe was zu vermiesen wenn ich mit ihm spreche😭

Lysandra13  15.02.2022, 15:37
@derking657

Was sollst du denn vermiesen? Ihr kennt euch doch vom Schreiben… miteinander Reden ist doch etwas ganz natürliches.. wenn du das nicht lernst, wirst du auch keine Beziehung führen können

derking657
Beitragsersteller
@Lysandra13

Habe angst, das ich stottere oder plötzlich rot werde... und beim schreiben ist es einfach anders idk

Lysandra13  15.02.2022, 15:39
@derking657

Und was ist dabei schlimm rot zu werden? Er wird genauso unsicher sein

derking657
Beitragsersteller
@Lysandra13

Neinnn er ist die selbstsicherste person, die ich kenne 😭

Lysandra13  15.02.2022, 15:42
@derking657

Dann kann er dich bestimmt auch einschätzen.. trau dich einfach.. was soll denn passieren

Lysandra13  15.02.2022, 15:49
@derking657

Du schaffst das ganz sicher.. in der AG kann man das ganz ungezwungen…🍀🍀

Wann wirst du dich endlich trauen zu testen ob die Liebe erwidert wird? Ist nämlich sehr unwahrscheinlich. Es zu wissen spart jede Menge Zeit und Stress. Und klärt den Kopf für Wichtigeres.

derking657
Beitragsersteller

Habe das Gefühl, das er mich auch mag :/ Aber das ware echt noch zu früh ihm es zu sagen 😐