Angst vor Wiedersehen mit crush?

3 Antworten

Ganz normal zur Schule gehen ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Du warst mutig und hast diesen Schritt gewagt, du kannst stolz auf dich sein. Du konntest ja nicht hellsehen und wissen, wie er zu dir sein würde. So etwas weiß man erst, wenn man es ausprobiert hat. Nicht viele trauen sich dem Crush zu schreiben.

Falls Gerede entsteht, musst du da drüber stehen.

Ich hoffe für dich nciht das er dass tut aber auch wenn schon dann lachen ein paar Idioten über dich und das haben dann alle schon schnell wieder vergessen meistens macht man sich sinnlos einen Kopf um alles