Crush ansprechen aber Angst?

7 Antworten

Wenn sie auf ne andere Schule geht hast du ja prinzipiell nix zu verlieren. Mach einfach bissel Smalltalk mit ihr

Wovor hast du Angst? Sag ihr, das du sie nett findest und sie magst. Was soll schon passieren?
Das über jemanden anderes zu machen ist ziemlich kindisch und wird nicht gut ankommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Ich verstehe dich, ich habe genau die selbe Situation vor einem Monat durchgemacht.

Letztes WE erstes Treffen, weitere werden wohl folgen.

Glaube mir, wenn du das einmal machst, wirst du nie mehr so viel Angst haben, Mädchen anzusprechen.

Und glaub mir, den Move mit deinem Kumpel solltest du dir echt sparen. Das zeigt ihr nur, dass du absolut kein Selbstbewusstsein hast.

Wenn du mir traust:

1: Etwas Snapchat Kontakt (1-2 Bilder aus dem Alltag) Warum? Weil du dann etwas hast, worauf du sie ansprechen kannst. Zum Beispiel wenn sie Hunde hat oder Geschwister, Sport macht, lernt oder whatever. So kannst du dir einen ersten Satz ausdenken. Zum Beispiel: Hey, wie läuft Bio? Oder "Hi, voll der coole Hund auf deinen Snaps, wie heißt er denn?" Dann bist du gleich bei einem Thema und kannst auch deinen Senf dazu beitragen. Und dann entwickelt sich automatisch ein Gespräch.

Außerdem brauchst du überhaupt nicht davon ausgehen, dass man da schon flirtet oder sonst was.

Schritt 2: Ansprechen. Entweder du gehst zu ihr hin wenn sie alleine ist, oder entführst sie kurz aus ihrer Gruppe.

Ich hab aus "Zeitdruck" (wollte nicht mehr die Ferien über warten) Option 2 gewählt. Vorteil ist, dass die Gruppe gleich nen mega guten Eindruck von dir hat, da sich das eben nicht jeder traut. Nachteil ist, dass sie in ihrer Gruppe eventuell abweisender reagiert.

Wenn du Option 2 nehmen willst, geh hin und sag sowas wie "Hi, kannst du kurz mitkommen? " oder "Hi, wollen wir kurz reden?"

Zieh durch, du wirst danach froh sein 💪🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja er soll sie unauffällig ausfragen was sie von dir hält. Wird schon schief gehen lmao.

Blödsinn dieses hin und her und andere Personen einschalten die wieder etwas falsches dazu beitragen wollen.Sprich Klartext mit der betreffenden Person,ehrlich und offen.Und dann kannst du nur hoffen das sie darauf eingeht.Wenn nicht,keine Katastrophe,nur ein fehlgeschlagener Versuch.Also keine Angst und ran an den Speck.