Treffe mich in paar Tagen mit meinem Crush?

4 Antworten

Hey erstmal dass du nervös bist ist normal, er ist sicherlich auch sehr nervös:)

Versuch einfach locker und normal zu bleben und behalte immer im Hinterkopf dass es ihm genauso geht wie dir, dies kann echt helfen und beruhigen. Und wenn du audversehn kleckerst beim Essen dann lach einfach drüber und er wird sicherlich sogar mit lachen. Lachen entspannt nämlich unangenehme Situationen enorm.

Hoffe konnte dir helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe davon aus, dass du ihn bereits real kennst. Dann sollte es dir leicht fallen, mit einem Lächeln auf ihn zuzugehen und er wird ganz sicher zurücklachen :)

Bestell dir halt nicht unbedingt einen Burger, den man kaum unfallfrei essen kann ;)

Insgesamt gilt: Immer über die eigenen Schwächen lachen und über die Schwächen des anderen mit einer Ablenkung weggehen :)

willdaswissen12
Beitragsersteller

Ja, natürlich kenne ich ihn in real :)

sei einfach du selbst, versuch dich nicht groß nervös zu machen und wenn es doch so kommen sollte, dann nimms locker und mitt spaß und dann wird das schon

ich bin jedes Mal schrecklich nervös wenn ich Leute toll finde.

Vor kurzem habe ich einen Stuhl umgeschmissen, während dem Gespräch mein Handy aus der Hand geworfen und einen kompletten Teller mit Essen fallen lassen. Die Person findet mich trotzdem toll.

Nervös zu sein ist nichts schlimmes und auch wenn man sich mal komisch benimmt dadurch ist das kein Beinbruch ... andere Leute nehmen das ganz anders wahr oft.

edit: dazu muss man sagen, ich bin Mitte 20 und habe in meiner Jugend noch peinlichere Dinge dadurch erlebt. Die einzige die sich da dran noch erinnert bin ich ich und ich kann mittlerweile drüber lachen.

Luardya  19.01.2020, 21:09

Sympathisch 😄

Kabisa  19.01.2020, 21:12
@Luardya

grusligerweise finden das die meisten leute recht süß, ich komm mir vor wie der letzte idiot. aber wie gesagt, für einen selbst ist sowas immer schlimmer.

Luardya  19.01.2020, 21:48
@Kabisa

Solche "Peinlichkeiten" machen uns eben menschlich. Und Menschen sind nicht perfekt :)