Tipps um nicht so schüchtern vor Crush zu sein?

3 Antworten

Hi Unicorn810

Wenn er es weiß, und dich sogar näher kennenlernen möchte ist doch alles gut... Sprich ihn einfach mal an z.B in der Schule und frag ihn ob ihr euch mal treffen wollt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stell dir vor, dass er vermutlich genau so schüchtern ist wie du und mach dir klar, dass du nicht perfekt wirken musst.

Kopf hoch, augenkontakt und nicht abweichen, lachen und einfach reden lol.
Wenn er dich näher kennen lernen will, hört sich das ja so an, als hättest du Chancen.
Ich denke Männer, finden es süß, wenn das Weib etwas schüchtern ist.
Viel Glück mit ihm😉