Auf eine Party von meinem crush gehen obwohl ich niemanden außer ihn kenne?

4 Antworten

Bei uns dürfen Leute, die alleine kommen, meistens eine Begleitung mitbringen. Wenn er größer feiert kannst du ihn fragen, ob du vielleicht eine Freundin mitnehmen darfst. Bei einer kleinen Feier würde ich mir keine Sorgen machen, da kommt man immer mit wem ins Gespräch und es sitzen eh alle zusammen.

Sei vielleicht als Erste da, dann begrüßt du die anderen mit ihm und kennst sie schon mal. Außerdem habt ihr dann noch Zeit zu zweit...

Ich bin auch eher zurückhaltend, aber auf Partys hatte ich nie Probleme, spätestens nach 2 Bier lerne ich immer wen kennen XD Du musst natürlich nichts trinken, wenn du nicht willst, aber auch die anderen werden wahrscheinlich mitteilungsbedürftiger wenn sie was getrunken haben...

also du könntest hingehen und versuchen auch mit den anderen ibs Gespräch zu kommen oder frag ob du eine Freundin mitnehmen kannst, dann bist du zu 100% nicht alleine ;)

ob du dort schlafen willst kp, könnte auch etwas weird sein

Bleib lieber zu Hause Schüchternheit und Party sind zwei Gegensätze die so nicht passen. Aber du kannst ihn die Tage treffen fragen da seid ihr unter euch

Danke für die Antworten aber er hat mir bihin geschrieben dass ich nicht kommen kann weil seine Eltern nur Leute da haben wollen die sie selber auch kennen. Und mich kennen Sie halt noch nicht. Ich weiß nicht ob das eine Ausrede ist nur damit ich nicht dabei bin( obwohl er es ja selbst wollte) aber ja keine Ahnung 😓