Hilfe Weihnachtsgeschenk?

3 Antworten

...gibt es irgend einen Weg, dass ich es schon vor Weihnachten bekommen kann?

Nein, zumal GLS Samstags nicht zustellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Johnny631
Beitragsersteller

ich habe das Paket bereits vor mehreren Tagen bestellt…

Johnny631
Beitragsersteller
@lilatrudi

welchenicht die Antwort auf meine Frage war

lilatrudi  22.12.2023, 20:14
@Johnny631

Deine Frage war, ob es einen Weg gibt, vor Weihnachten das Paket zu erhalten. Wieso ist dann mein "Nein" keine passende Antwort? Hast sogar noch eine Zusatzinfo bekommen.

Guten Morgen. Du hast zuspät bestellt. Das Paket wird wahrscheinlich nicht vor Weihnachten ankommen. Gehe in die Stadt und hole Dir die Ware dort.

Frohe Weihnachten 🎄.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Johnny631
Beitragsersteller

Dankeschön für die respektvolle Antwort!^^ frohe Weihnachten ! (:

Samstag liefert GLS sowieso nicht.

Weihnachten kommt wie immer so unerwartet.

Wer 1-2 Tage vor Heiligabend ein Geschenk bestellt, ist nicht ganz helle.

Johnny631
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort. Ich habe das Paket bereits vor mehreren Tagen bestellt… es war so kurzfristig, da dass Geschenk noch zusätzlich zu den anderen mir eingefallen ist… ich finde es unglaublich schade, da meine Schwester nur bis Weihnachten bleiben kann…