HILFE! meine tochter versteckt Müll und essen

4 Antworten

ich habe auch dasselbe Problem mit meiner Tochter. Sie ist Autistin und schwer depressiv. Hat auch geritzt und Selbstmordgedanken. Sie war schon des Öfteren in einer psychiatrischen Klinik, aber das allein wird nicht ausreichen. Leider ist es nicht so einfach einen Psychologen zu finden, da zumindest in unserer Gegend alle Jugendpsychologen ausgebucht sind bis zu Sangt Nimmerleinstag. Meine Tochter steht seit Jahren auf diversen Wartelisten. Wir haben jetzt eine Erziehungsbeistandschaft beantragt. Weniger weil ich Hilfe brauche, sondern das sie jemanden zum reden hat, der nicht ihre Mutter ist. Vielleicht wäre das auch für euch was.

Hallo,

Das ist was psychisisch, das hat meine Freundin auch gemacht. Sie ist mit ihrer Mutter zum Psychologen gegangen, würde ich euch auch raten, denn sie hat sich dazu auch stark geritz.

Irgendwas muss mit deiner Tochter sein.

Viel glück und gute Besserung.

lapalule 
Beitragsersteller
 11.10.2014, 19:06

Danke auch wennkeine tochter sich nicht ritzt und weißt du zufällig was das war was deine freundin hatte

Hopsel98  11.10.2014, 19:15
@lapalule

Bist du dir sicher das sie sich nicht ritzt? Das kann man auch leider sehr gut verstecken.

Meine Freundin hat probleme mit iherer Vergangenheit und ihres Ausssehens, sie schätz ihr Leben einfach nicht und ist total unzufrieden. Sie ist auch an SVV erkrankt - Selbst Verletztendes Verhalten. Das mit dem Essen verstecken ist einfach weil man pychisch total unzufrieden ist und total fertig, meistens hilft dort echt nur noch der Pychologe.

Hilf ihr indem du sie zu einem Psychologen bringst, das hört sich nicht gut an.

Hey habe aktuell das selbe Problem mit meiner Tochter wie ist es den bei euch weiter gegangen

LG Jenny