Insektenplage im Kleiderschrank?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich kannst nur alles einmal Durchwaschen, ... Kleidermotten sind's nicht und die sind a echte Plage.

Kauf in der Drogerie Binden Müllbeutel dann kann deine Tochter sie blickdicht entsorgen 😉

Das hatte ich ich mal. Schmeiss einfach alle Klamotten die berührt wurden in die Wäsche und die binden einfach entsorgen. Dann nochmal dirchlüften und fertig

aber sag es deiner Tochter lieber nicht also sprich sie nicht drauf an ist sicher sehr peinlich 😂

schönen abend noch

Rose8519
Beitragsersteller

Danke :) Hatte auch nicht vor sie anzusprechen 😂

Das kommt öfters vor als frau denkt. Selbst das Problem lösen lassen, vielleicht einen "Wink mit dem Zaunpfahl" geben. Wie wir so schön sagen.

Liegen lassen, als ob nie gesehen. Egal wie viele Fliegen da noch kommen. Entdeckt und aufgeräumt ist noch schlimmer.

Der Wink mit dem Zaunpfahl: Töchter zum besorgen von solch Hygieneartikeln schicken, so auf dem Heimweg, weil Mama nicht kann, dringend welche braucht und frau es doch Papa nicht zumuten kann. Der würde eh das Falsche mitbringen.

Oder versehentlich im Bad offen so etwas liegen lassen, wenn frau weiß liebstes Töchterlein will gleich duschen.

Ein Gespräch unter Frauen tut es auch. Was frau selber für Dummheit machte, als sie überrascht wurde. Und nebenbei fragen ob es soweit wäre. Nur nie/ nicht: Ich habe gefunden - du dumme Nuss.😉

Oder ob sie ne alte Pizza unterm Bett versteckt? Aus ihrem Zimmer wären Fliegen gekommen. Oder ist der Nachbar oben schon lange tot.

(Hat meine Schwester zu ihrer Tochter gesagt - passte auch zu ihrer "Ordnung" und ich werde es bestimmt nur weit weg flüstern, Binden & Tampons unter den Socken)😁😂