Hilfe meine Freundin ist komisch?!?

7 Antworten

junge junge sry wenn ich das offensichtliche sagen muss aber es ist vorbei mit ihr. du wurdest gecucked. und deine freundin wird damit weiter machen mit anderen typen zu schlafen. sie ist wahrscheinlich nur aus komfort noch mit dir "zusammen" und um stress zu vermeiden. such dir eine neue, das wird als nix gutes für dich enden

Justin112493
Beitragsersteller

Hm okay danke schön für die Antwort.

Es gibt keine größere Zeitverschwendung, als Menschen nach seiner Vorstellung verändern zu wollen.

Lol sich nicht sexy fühlen, aber sich vor nem quasi fremden ausziehen und sich vor dir schämen. Also klar, sie denkt du hast was gegen ihr aussehen oder was auch immer, aber das ist kein Grund für das vergehen von ihr. Entweder du haust mal aufn Tisch und machst ihr etwas energischer klar, dass sie schön für sich ist, verzeihst ihr das vergehen und sie kommt klar mit sich selbst oder du verzeihst ihr das nicht und bist evtl erstmal alleine zufriedener und wirst mit jemand anderen glücklich. Ich könnte das nicht und würde mir garnicht solche Gedanken machen. Du kannst ihr Aufmerksamkeit schenken, aber Anscheind hast du das ja schon versucht, aber sie ist trotzdem zu nem anderen in die Kiste gesprungen... Wenn du sie liebst, schenk ihr dann alles an Liebe die du hast und wie du kannst und zeig ihr was sie für dich ist. Aber von heute auf morgen wird das nix, das kann seine Zeit dauern. Aber das Vertrauen wäre erstmal weg

Justin112493
Beitragsersteller

Ja, vielen dank. Mit dem vertrauen ist halt eben die Sache... Sie hat mich drei mal angelogen und ich weiß halt nicht weiter... Ich meine ich liebe Sie und ich hab vorhin schluss gemacht aber eigentlich will ich das gar nicht.

Silviediekleine  21.03.2022, 05:16
@Justin112493

Natürlich will man sowas nicht, dass enn man jemanden liebt. Manchmal bleibt aber nichts anderes übrig und manchmal ist es besser so und uch denke in deinem Fall ist das schon so. Evtl hat sie nicht nur jemanden für Zärtlichkeiten gesucht, sondern jemanden der ihr das schenkt was bei dir fehlte in letzter zeit und es wäre vermutlich so oder so die nächsten tage im die Brüche gegangen. An deiner Stelle würde ich die Trennung auch so lassen und dich auf dich konzentrieren und darauf deine Prüfungen zu bestehen, was auch du danach machst fertig zu machen und dann musst du dir nicht auch noch den kopf zerbrechen Zeit für deine Freundin zu finden und alles was dazu gehört. Du wirst auch noch jemanden finden und auch wieder lieben.

Ich wünsche dir für alles auf jeden Fall viel Erfolg :)

Rede mit ihr, genau so wie hier. Stell deine Frage wie du ihr helfen kannst, ob es an der ungewollten Ablehnung liegt, sag ihr das sie hübsch ist und dass sie das wichtigste für dich ist.(sofern das wahr ist versteht sich) unternimm etwas mit ihr, nicht einen Film gucken... geh raus mit ihr, vielleicht was essen. Zeig ihr, dass sie dir etwas bedeutet und dass sie für dich einen ungeheuren Wert hat.

Mehr kann ich dir nicht mit auf den Weg geben. Ich wünsche euch viel Glück😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Justin112493
Beitragsersteller

Vielen lieben dank, ich denke darüber nach.

LordNero676  21.03.2022, 03:45
@Justin112493

Du schaffst das, es wird schon gut gehen und wenn nicht, kannst du jederzeit wieder kommen.

Hallöchen

Irgendwie ist das wie in einer Sackgasse bei Euch...da gibt es kein Entkommen mehr,denn die ganze Sache ist total verfahren

Bild zum Beitrag

Ich kann nachvollziehen,das Deine Freundin das Gefühl hatte,das Du sie nicht mehr attraktiv findest,weil ihr ja tollen SEX hattet,-lange Zeit ,und Du Dich zurück gezogen hast,aber was dann passierte ihrerseits ,-das wäre für mich keine Vertrauensbasis mehr

Auch wenn es im Sexleben mal eine Flaute gibt(bei Dir war es wegen dem Stress)dann muss man als Partner/in nicht gleich Trost bei einem(r) Anderen suchen

Das ist etwas,was ich nicht nachvollziehen kann

Auch wenn es jetzt schmerzlich ist,-die Beziehung kann nie mehr so harmonisch laufen ,wie zuvor,denn da gibt es zu viele Baustellen

Behalte die schöne Zeit,die ihr miteinander hattet in Erinnerung

Alles Andere wäre nur für Euch 2 unecht

Gruss Angel

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Beziehung)