Hallo zusammen
ich versuche so gut wie möglich meine Situation für euch zu erklären.
Nun vor etwa einem Jahr, haben sich meine ex Freundin und ich getrennt, wir waren Drei Jahre zusammen und die Zeit danach war echt nicht einfach für mich.
Nach einiger Zeit habe ich mich mit einer Arbeitskollegin (Wir sind im gleichen Lehrjahr) sehr gut verstanden, im Grunde haben wir uns anfangs gegenseitig therapiert, da Sie eine ähnliche Geschichte wie ich durch machen musste.
von Zeit zu Zeit haben wir uns immer besser verstanden, haben zusammen Urlaube gemacht und haben angefangen zusammen in einem Bett zu schlafen, da wir uns sehr wohl bei einander gefühlt haben.
wie es das Schicksal so wollte, kam es irgendwann dazu das wir uns näher und intimer geworden sind, dies hielt dann auch einige Zeit so an.
eines Tages schlief Sie bei mir zuhause, dies war der Tag an dem sich quasi so einiges änderte, wir wurden intim und meine Mutter platzte in das Zimmer hinein, seid diesem Zeitpunkt sagte sie mir das sie im Moment nicht intim mit mir werden möchte, da sie damals sagte, das wir es nicht tun sollten da meine Eltern zuhause seien und wir erwischt werden könnten.
Eine Information die noch sehr relevant wäre, wäre zb das wir uns im geheimen Daten, da sie noch nicht bereit ist für eine Beziehung mit mir, ich jedoch schon, da ich merkte wie gut sie mir tut und das ich Gefühle für sie hatte, also wusste darüber niemand Bescheid (bis auf meine Mutter die ins Zimmer platze) sie ist ebenfalls der Meinung das es niemanden etwas angehen würde, diese Meinung teile ich, jedoch finde ich wenn man soetwas öffentlich machen würde, würde es zu weniger Missverständnissen mit dritten Personen kommen und die Leute wüssten das sie zu mir gehören würde.
seid einiger Zeit nun, treffen wir uns regelmäßig mit einem anderen Azubi Kollegen und gehen gemeinsam in die Shisha Baar, anfangs fand ich es noch relativ cool, mittlerweile nervt es mich nur noch, da ich das Gefühl habe wie ein drittes Rad am Wagen zu sein. Sie versteht sich meiner Meinung nach zu gut mit diesem Kollegen, ansprechen wollte ich dies jedoch bis jetzt nicht, da wir schließlich kein Paar sind und ich im Grunde genommen kein Recht dazu habe etwas zu sagen.
mein Problem was ich jedoch nun habe ist, das ich dieses Mädchen sehr liebe, sie jedoch nicht bereit ist für eine neue Beziehung, wir streiten uns im Moment häufiger, da ich ein großer overthinker bin und über jedes mögliche zennario nachdenke in dem ich sie verliere, ich weis das diese Art nur alles kaputt macht, jedoch stört es mich schon sehr da ich sehe wie gut sie sich mit diesem jungen versteht.
die letzten Tage habe ich etwas Abstand von ihr genommen, da ich wissen wollte wie sie darauf reagiert, jedoch habe ich das Gefühl das ich sie somit nur noch weiter von mir weg stoße
wieso ich nun hier auf gutefrsge.net bin? Ich habe die letzten Tage sehr oft darüber nachgedacht diese Situstionship mit ihr zu beenden da ich nicht verletzt werden möchte und ich erst die Trennung meiner ex hinter mir habe, ich will sie in der anderen Seite aber auch nicht verlassen, da sie mir trotzdem gut tut und wir trotzdem eine schöne Zeit miteinander haben.
deshalb meine Frage nun, wie soll ich mit dieser Situation umgehen oder was soll ich nun tun?
denn sollte ich den Entschluss treffen sie zu verlassen, würde ich sie trotzdem jeden Tag aufs Neue sehen, da wir in der selben Firma arbeiten und mittlerweile viele gleiche freunde haben.
ksnn mir da einer helfen?