Sollte man zu seiner freundin fahren wenn sie sauer ist?

2 Antworten

Gute Idee. Bring Blumen mit. (...wenn ich das richtig verstanden habe.. Du meinst doch wahrscheinlich "Ich bin fremdgegangen" oder?)

Das hört sich alles so absurd an, das es wahrscheinlich nicht falsch sein Kann.

Verstehe aber alles noch nicht so richtig. Du hast mit einer geschlafen, bist ihr also fremd gegangen. Was hast du ihr denn erzählt? Was ist jetzt neu? Zwischen rumgemacht und geschlafen kenne ich keinen Unterschied..

Marekmachtfehl
Beitragsersteller

Hab ihr erzählt hatte was mit einer, hab ihr erzählt hab mit ihr rumgemacht. Jetzt hat sie herausgefunden das ich mit geschlafen hab nicht rumgemacht. Ich persönlich sehe da auch keinen unterschied. Anyway, ihr dad meinte wenn das was werden soll dann sollte man den kontakt nicht ewig verlieren weil man sich sonst entfremdet. Wir waren wie eine seele. Aber hatten auch unsere probleme, ich war besoffen. Hab ihr ganz viel platz gegeben zum entscheiden, sie wollte schnell wieder kontakt. Ich aber nicht weil das nicht gesund ist. Jetzt fühlt sie sich alles in allem sehr vernachlässigt, "als würde ich gar nicht versuchen die beziehung zu retten" Deswegen überleg ich morgen zu ihr zu fahren als überraschung. Sie mag sowas, und um ihr zu zeigen das ichs ernst meine

Charania  31.08.2023, 22:51
@Marekmachtfehl

Kann sie wirklich nicht verstehen. In meinen Ohren hast du zwei mal das gleiche gesagt..

Letztendlich, wenn du das tun möchtest, mach es. So wie es wirkt, findet sie es bestimmt gut.