Ich hab mit jemandem seiner Freundin geschlafen und bereue es nicht aber ihr Freund macht jetzt Stress was soll ich tuen?

8 Antworten

Da wird der Libanese aber keinen Spaß verstehen. Du hast ihn in seiner Ehre verletzt.

Selbst Schuld 🤷‍♀️ gibt jetzt halt Stress und das Mädel kann auch gleich weiterziehen, das ist alles andere als eine richtige Frau.

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Ja ehrlich ich hab es getan um ihm eins auszuwischen

Diese Rechtschreibung zeugt schon von entsprechender Intelligenz, die man einem Fremdgeher zuordnen würde.

Den Mann kann man durchaus verstehen. Bleibt zu hoffen, dass er sich bald beruhigt.

Besprich es mit ihm. Was will denn das Mädchen? Das ist ja am Ende entscheidend.

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Bro die wollte spaß mit mir und hat gesoffen und ich steh auf vergebene Frauen

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller
@Jost79

Nur will der Kerls sich jetzt prügeln und ich würde ihm auch gern einen reinhauen

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller
@Jost79

Ja man jetzt müssen wir schauen wie wir es austragen

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller
@Jost79

Er soll mir seinen Hintern mitbringen damit ich ihm heftig reintreten kann

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Vor allem hab ich diesen Kerl gehasst