Meine Freundin hat mich betrogen?

7 Antworten

Ich hatte mal so eine ähnliche Erfahrung, meine Freundin hatte mich betrogen. Ich will die Hintergründe nicht weiter ausführen, es kann durchaus Gründe geben. Wir hatten uns ausgesprochen, und ich habe ihr verziehen, allerdings mit der klaren Ansage, dass sie den Kontakt abbricht, und sollte es jemals auch nur eine einzige Nachricht mit ihm geben, ich sofort Schluss mache.

Wenn sie Dir versprochen hat, treu zu sein, aber dieses Versprechen gebrochen hat, gibt es eigentlich nur eine einzige mögliche Reaktion. Egal ob sie in Behandlung ist oder nicht, Du bist nicht ihr Therapeut.

Bro du bist wertvoll. Du brauchst so eine Freundin nicht. Auch wenn es weh tut, beende die Beziehung. Sie wird dich nur wieder verletzten und es wir immer schlimmer.

Tu dir selbst den Gefallen und beende es.

Ich würde Schluss machen. Zum einen weil ohnehin schon kein Vertrauen mehr da ist, was in einer Beziehung aber sehr wichtig ist und zum anderen weil sie es nach dem ersten Mal nicht gelassen hat und es wahrscheinlich auch in Zukunft nicht lassen wird.

Soe hat dich Betrogen. Dass war ein Vertrauensbruch. Ich könnte ihr das nicht verzeihen, vor allem, weil sie schonmal gesagt hat, dass sie es nicht mehr tut.

ich würde die Beziehung beenden. Soll sie zu dem anderen Typen gehen.