Freundin tut mir extra weh?
Hallo zusammen, ich wollte fragen was ihr zu folgender situation meint.
Vorgestern Abend waren meine Freundin und Kolleginnen von ihr essen.
daraufhin haben sie ihren Ausbildner getroffen und sie hat mir dann gesagt dass sie noch zu ihm nachhause gehen.
Ich ging dann schlafen und am Morgen hat sie mir gesagt dass sie dort geschlafen hat (200m entfernung von ihrem Zuhause)
Ich habe sie dann gefragt was mit ihren kolleginen denn war daraufhin meinte sie die einte musste später arbeiten und der anderen ging es nicht so gut.
Sie hat also gesagt dass sie alleine bei ihm auf der couch geschlafen hat sie 17 geworden an diesem tag ausbildner 25 jahre alt.
ich habe sie gefragt wieso sie nicht nachhause gegangen ist.
sie meite dass sie nicht alleine in der nacht nachhause wollte und sehr müde war.
wie erwähnt ihr zuhause 200 m entfernt also vielleicht 2 min zu fuss.
7 Antworten
Wie ihr das regelt ist eure Sache.
Ich kenne Fälle, da ist so was ganz hamlos und ich kenne welchge, bei denen ist was gelaufen.
Angst alleine nach Hause zu gehen kann schon sein. Aber es wäre vermutlich besser gewesen wenn er sie nach hause gebracht hätte.
Du musst selber wissen ob du ihr vertraust oder nicht.
Betrügen kann sie dich auch zuhause. Dass jetzt daran festzumachern finde ich sinnlos.
Mein Mann geht selten richtig feiern, aber einmal ist er erst morgends zurück gekommen. Da hat er sich von mir schon was anhören müssen, allerdings weil er länst zuhause sein wollte und ich ihn als ich um 4 uhr morgends aufgewacht bin nicht erreichen konnte. Ich hab mir tierisch sorgen gemacht. Aber ich habe ihn nicht irgendwas verdächtigt. Ich vertraue ihm oder rede mit ihm über Vertrauensprobleme und wenn es nicht besser wird würde ich eben die Beziehung beenden.
Uff wenn sie die 200 Meter nicht mehr heimgeschafft hat kannst du dir eigentlich denken was da abging.
Auch wenn ich zu "müde" bin freue ich mich lieber auf mein eigenes bett und gehe nach hause und schlaf nicht einfach so bei einem arbeitskollegen VORALLEM wenn ich einen Freund habe..
Zudem er noch ein Attraktives alter hat...
Also wenn es schon zu spät war. Dann glaubst du das doch vielleicht wollte sie nicht alleine nach Hause geben.. Ich würde mich auch nicht trauen alleine nach Hause zu gehen. Aber ganz ehrlich ich würde eigentlich Schluss machen weil wenn ich wirklich zu meinem Freund sage ich übernachte beim einen Kollegen er bringt mich um dann macht er direkt mit mir Schluss.
War sie eventuell zu betrunken um nach Hause zu gehen? Ob da was gelaufen ist, keine Ahnung, wenn es ihr Ausbilder ist, scheint es mir eher unwahrscheinlich, schließlich hat er damit mehr als seinen Ruf zu verlieren.
ich schätze, sie war so voll, das sie nicht mehr denken konnte, ansonsten hätte der Ausbilder ihr auch nicht die Couch überlassen.
Joa nein so voll war sie nicht jedoch ist sie eh grundsätzlich ziemlich faul😂
Das würde meine Freundin ein Mal machen, danach darf sie ausziehen. Soetwas geht gar nicht, ob es passiert ist oder nicht... ohne Absprache und dein okay spricht nichts dagegen, nachhause zu gehen. Ich finde das ist ein eindeutiges Zeichen.
Ja es ist sicherlich nichts geloffen, sie war mit kolleginen saufen und war dann nach ihrer aussage zu erschöpft um nachhause zu gehen und dachte es wäre garkein problem das es ja ihr ausbildner ist. Sie meinte sie habe sich pberlegt wenn es umgekehrt wäre dases kein problem wäre und dann hat sie dort gepennt.