Hilfe, mein neu bestelltes Handy ist aufgebläht, ich möchte es so schnell wie möglich aus dem Haus haben? Der Händler schreibt nicht zurück?

und trotzdem mein Geld zurück bekommen?

6 Antworten

Wenn es bei Amazon gekauft wurde und der Verkäufer nicht erreichbar ist, dann schnellstmöglich mit Amazon Kontakt aufnehmen (am besten telefonisch) und gemeinsam eine Lösung finden.

Irgendwo abgeben wird nicht funktionieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Geld wirst Du nicht mehr wiedersehen. Setze Dich mit Amazon in Verbindung..

LA

Ab in ne stabile alte Blechdose und dann Amazon einschalten.

Wen er sich nicht meldet, sofort amazon Kundenservice, die Regel das mit der A-Z Garantie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung