HILFE hund hat Weintrauben gegessen was tun?

2 Antworten

Minitiger2008
Beitragsersteller

Aber kann man sonst etwas machen? Wir können uns jetzt kein Notarzt für Tiere leisten

dieLuka  12.07.2024, 00:52
@Minitiger2008

Ich bin kein Tierarzt.

Ihr könnt das Tier im Auge behalten, hoffen das alles gut geht und bei den beschriebenen Symptomen zum Arzt.

Ob das dann rechtzeitig ist kann ich nicht beurteilen.

Das Problem ist das dir, so wie ich den Artikel verstehe, niemand garantieren kann das es tödlich ist oder das es harmlos verläuft. Beides möglich.

Minitiger2008
Beitragsersteller
@dieLuka

Alles klar danke, jetzt schläft er erstmal, und morgen schauen wir wie es ihm geht und dann gehen wir zum Tierarzt. Danke 🥹☺️

Das wird ihm nicht das Leben kosten. Er kackte es wieder raus.

JustASingle  12.07.2024, 04:58

Und diese Gewissheit nimmst Du woher?