Hund hat Traube gegessen ist das schlimm?

4 Antworten

Mach dir da keine Sorgen. Auch wenn das ein kleiner Hund ist, braucht es da viel mehr.

Wie immer macht die Dosis das Gift. Bei einer Traube passiert nichts. Eine ernsthafte Vergiftung tritt bei 10 g Weintrauben pro Kilo Körpergewicht auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Keine sorge, mein Yorkie hat auch mal eine traube gegessen, das ist wenn es ein mal passier nicht so schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung