Hilfe! Hund hat sich überfressen?

7 Antworten

Ab zum Tierarzt oder in die Tierklinik .

Und bitte ab sofort darauf achten das Dein Hund NIE wieder an die Vorratsdose kommt

Unser Hund hat sich auch schon einmal überfressen, also den Sack geplündert. Was zu viel ist, kommt oben raus.

Lass ihn jetzt einfach in Ruhe und geh nicht mit im spielen oder trainieren. Morgen würde er bei mir aber nichts bekommen :)

Wolfherz
Beitragsersteller

Oh ja. Meine kleine Maus bekommt bis zum Ende der Woche nichts. Was zu viel ist, ist zu viel!

Ich würde sagen, wenn es soviel war wird es von selbst oben wieder rauskommen,
ich würde aber zur Sicherheit mal beim TA anrufen vielleicht bekommst du da auch noch einen Tipp allerdings würde ich ihm die nächsten 2-3 Tage kein Trockenfutter geben sondern eher was anderes :)

In eine Tierklinik fahren und dem Hund eine Spritze geben lassen, damit er erbricht.

Zu warten wäre mir bei dieser Menge Trofu deutlich zu riskant!!!

nicht warten tierarzt anrufen...trinken vermeiden!!!