hilfe bei latein übersetzungs text

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er besaß einen Esel, den er vor dem Haus hielt. Zufällig suchten reiche Gäste einen Esel, der eine Jungfrau zur Hochzeit tragen sollte. Und zufällig - oder durch den Plan der Götter - fanden sie den Esel des Armen und führten ihn weg.

viviaxD
Beitragsersteller

vielen dank! mein note ist gerettet.. ! :-))

Kannst du mir kurz sagen, aus welchem Buch die Sätze kommen? Und aus welcher Lektion sie stammen?

viviaxD
Beitragsersteller

oldenbourg C.C. buchner lindauer ausgabe a lektion 19 blauer kasten :))