Übersetzung ins Deutsche?

1 Antwort

Von Experte Miraculix84 bestätigt

Weil ich von meinem Vater gelehrt worden war, habe ich auch euch oft aufgefordert: Erstrebt Ämter, vergrößert den Nutzen der Tugend und den Ruhm eures Staates und Volkes! Gaius sagte: Aber dies brachte Tiberius keine Ehre, sondern den Tod. Cornelia antwortete: Tiberius wurde nicht zufällig getötet: denn viele Senatoren fürchteten ihn, mehrere sagten sogar, dass Tiberius die Sitte der Vorfahren vernachlässigt und die Königswürde erstrebt habe. Schließlich ging Tiberius, von allen zurückgelassen, armselig zu Grunde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

SUSHIIZZBACK
Beitragsersteller

Danke (:

muhh7  21.05.2022, 17:38

Eigentlich übersetze ich nicht gerne vor, doch wollte ich zeigen, dass der google translater auch schon bei eher einfacheren Texten nicht immer korrekt ist. LG