HILFE BAUCHNABELPIERCING BLUTET?
Hallo Leute, bitte hilft mir!!!
mein bnp verhält sich seit einiger Zeit eigenartig. Nämlich hatte ich ne Zeit lang einen kurzen Stab gewechselt, was gereizt hatte und wodurch es blutete… Ich war beim piercer der hat’s gewechselt und dann war alles wieder gut. Jetzt ist da erneut etwas ganz komisches… ich gehe morgen zum piercer, möchte aber wissen, was das ist und wie ich es lösen kann…? Ich würde mich über schnelle antworten freuen
Und so nach dem trockentupfen
bitte hilft mir!!!
3 Antworten
Wildfleisch vergeht eher selten von selbst, das sollte man behandeln. Dazu gibt es beim Piercer die NoPullDiscs.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Du bist die beste, Dankeschön! Deine antworten versichern mich immer.
Sieht entzündet aus. Ich würde mit Salzwasser kompressen arbeiten und Versuche es so ruhig wie möglich zu lassen. Keine enge Kleidung drüber, nicht drauf schlafen, nicht anfassen/bewegen und natürlich zum Piercer wenn es nicht besser wird
Lg
Oha, das sieht ja entzündet aus, wenn das nicht besser wird kannst du nachts und am Wochenende den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen unter der Nummer 116 117. Ansonsten würde ich morgen früh gleich mal zum Hausarzt gehen.
Wenn das aber schon tagelang so anhält dann werden die dich wahrscheinlich morgen früh an den Hausarzt verweisen.
Danke, ich gehe heute zum piercer und hoffe, dass er mir helfen kann…