Bauchnabelpiercing nach Nabelbruch-OP?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, auf jeden Fall noch warten. Die Narbe ist noch ganz frisch und noch nicht fertig ausgereift, sie verändert sich noch in der Struktur und wird zudem heller und weicher. Ich würde dir empfehlen, ein Jahr bis nach der OP zu warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

gunn03
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort ☺️ dann werde ich mich noch gedulden müssen

gunn03
Beitragsersteller
@AtropaBella

Danke dir :) ja ich hätte gerne es noch dieses Jahr gemacht, aber lieber warten bevor was schief geht :)

Ich würde auf jeden Fall noch warten, aber kläre es doch mit deinem Piercer ab, der hier der Fachmann ist.