Bauchnabelpiercing entzündet oder nur gereizt?

2 Antworten

Huhu

Also ich für meinen Geschmack finde die Banane immer noch zu kurz. Die hat kaum Luft.

Kann aber auch täuschen auf dem Bild.

Und ja Versuch es mal mit Betaisadonna und zur Not such bitte nochmals den Piercer auf ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

hello36908
Beitragsersteller

Okay, probiere ich mal aus :) soll ich dann nur betaisadona raufmachen oder auch noch mit octenisept behandeln? :)

Hey👋

Ich würde es aufjedenfall mit Betaisadona behandeln lassen und falls es schlimmer werden sollte mal beim Piercer vorbei schauen oder mal auf eine andere Material Art des Schmuckes wechseln den der macht viel aus vlt. einen noch längeren Stab würde gut tun

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

hello36908
Beitragsersteller

das ist lieb, danke! Ich schaue mal wie es wird und gehe sonst nochmal hin ☺️