Bauchnabelpiercing Stab zu kurz?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find die Bilder leider schwer zu vergleichen, weil die Belichtung jedes mal anders ist. Ich meine aber zu erkennen, dass das unterste am rötesten ist. Und ja, der Stab ist schon sehr kurz. Besser wäre es natürlich, den Stab so schnell wie möglich austauschen zu lassen, ich denke aber, dass es nicht rauswächst, wenn du bis in einer Woche wartest. Es könnte sich höchstens entzünden, was auch schon schlimm genug wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

hello36908
Beitragsersteller

danke 🥰 vielleicht fahr ich morgen sonst zu einem anderen Studio und lass die mal drauf gucken und ggf. einen längere Stecker einsetzen :)

Definitiv sehr kurz.

Ich würde dir auch raten es zum Desinfizieren nicht zusammen zu drücken.

Wenn sich ein Piercing einmal entzündet, kann es sein, dass es schlecht weg geht.

Ich würde dir raten zu einem anderen Studio zu fahren und dort notfalls ein paar Euro für den Schmuckwechsel in Kauf zu nehmen.

hello36908
Beitragsersteller

danke, ich werde morgen mal zu jemandem anderen fahren und den stab wechseln ☺️