Hi,ich habe vor ein paar Tagen ein neues MTB bekommen und ich möchte manche sachen ändern,wie die Grips und die Pedals,aber ich weiß noch nicht in welcherFarbe?

Nach Möglichkeit nicht in Orange.

3 Antworten

Moin,

Also, wenn es dir nur um die Farbe geht, dann würde ich mich vermutlich für schwarze Komponenten entscheiden, oder versuchen Pedale zu bekommen, die in einem ähnlichen Grau sind wie das Mountainbike.

Ist übrigens ein echt schickes Teil 😉

Stimme dir zu, noch mehr Orange würde ich aber nicht nehmen, da es sonst etwas zu viel sein könne. Zu dem Griffen passt das Orange aber sehr gut.

Viele Grüße

MrDog

Julius123943
Beitragsersteller

Danke🙏

Hmm, ja, die Griffe in orange finde ich auch nicht so toll. Da würde ich schwarze nehmen, allein schon, weil das orange ziemlich schnell dreckig wird. Dann vielleicht noch blaue Pedale. Ein bisschen blau gibt es schon an ein Reifen und an der Gabel. Es hebt das orange noch hervor (Komplementärfarbe).

(Die verlinkten Teile sind billig, aber von mir getestet.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.

Julius123943
Beitragsersteller

Danke🙏😃

FelixLingelbach  26.08.2021, 07:22
@Julius123943

Bitte. Das Material der Griffe würde ich Vollgummi nennen. Besser geht es nicht. Die Pedale habe ich noch nicht lange, aber in neu sind sie sehr solide, man hat einen guten Grip.

Höchstwahrscheinlich in Orange

Julius123943
Beitragsersteller

Mmmm..Ich würde halt gerne eine andere Farbe nehmen,weil das Mtb ja schon sehr viel Orange hat.