Hi ich habe pokémonkarten von mein freund bekommen und weiß nicht wie viel wert, die haben. Kann jemand helfen?

3 Antworten

Beide ein wenig zerkratzt, und bei Nachtara seh ich die etwas kaputten Ecken, was den Wert ziemlich runter bringt. Mint, also direkt aus dem Booster raus, kriegst du für das Nachtara 150€ aufwärts. In dem Zustand viel weniger. Da lohnt sich auch Grading nicht mehr so wirklich.

DayBreaker231  27.02.2024, 00:45

Lohnt sich so oder so nicht, solche Goldkarten gibt es nicht im echtem Spiel, dass sind Fälschungen die man ziemlich billig auf Amazon bekommt.
Die Echten "Goldkarten" sehen anders aus.

Vomiter  27.02.2024, 01:58
@DayBreaker231

Hab ich jetzt im Licht nicht gut gesehen, und war zu faul meinen Karten-Binder rauszunehmen haha

Von Experte Cyreplex bestätigt

Nichts.
Bei diesen Karten handelt es sich um keine Originale, solche Goldkarten gibt es nicht bei den echten Karten, die sehen anders aus.

So würde das Nachtara aussehen, die einzige alternative bei genau dieser Karte wäre die Rainbow Version, aber nicht in Gold. Es gibt auch natürlich die Nicht Shiny Version dieser Karte.

Bild zum Beitrag

Das hier ist das Pikachu in der normalen Version, mit dieser in drei verschiedenen Varianten erhältlich, als Rainbow und 'Gold'

Bild zum Beitrag

Das hier wäre die Gold-Version

Bild zum Beitrag

Deine abgebildeten Karten sind keine Originale, solche Proxys bekommt man für wenig Geld z.B. bei Amazon

 - (Pokemon, Karten)  - (Pokemon, Karten)  - (Pokemon, Karten)

Das sind leider Fälschungen... Die sind gar nichts wert

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren