Pokémonkarten Fehldruck?

5 Antworten

Eine englische Karte in Deutschland, spiegelverkehrt und verschwommen.
Sicher das du ein originales Deck gekauft hast? Ich bin es nicht! War sicher irgendeine Fälschung welche billig in einem Kioks verkauft wurde.

könnte ja auch eine Fälschung sein ;)

Leider nichts. Vielleicht ein paar Cent. Die Karte generell ist nichts wert und durch den Fehldruck? noch weniger. Bei Pokemonkarten ist dies kontraproduktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe wahrscheinlich selbst über 10 Karten die hinten Spiegelverkehrt sind xD