Was bedeuten 2 weiße Sterne auf ganz alten Pokémonkarten (1995 - 2001)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist so eine besondere Edition. Bzw Generation. Alle, die das Zeichen haben, gehören zusammen. Wie bei Team Rocket zb, da hast du ein fettes R am Rand stehen, und alle Karten, die das auch haben, gehören iwie zusammen. Ich hoffe, du kannst mir folgen? 😂

MetagrossX
Beitragsersteller

Ahh ok und ich dachte die sind irgendwie was besonderes 😉 Danke!

Lotte1994  14.05.2020, 15:46
@MetagrossX

Besonders sind sie allemal. Gibt bestimmt nicht mehr viele, die Karten aus den Jahren besitzen :) ich wünschte, ich hätte meinen Stapel noch 😭