Sind Pokémonkarten Bulk, bei Amazon von original Karten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde generell von Bulk Käufen abraten, da man dort weit über Wert einkauft. Wenn ich beispielweise meinen Bulk verkaufen an den Kartenshop meines Vertrauens erhalte ich pro nicht Holo Karte 2 Cent, Holo 5 Cent und reverse Holo 10 Cent.

Es ist zwar deutlich mehr Aufwand aber ich würde raten dir auf Cardmarket einen Großhändler raus zu suchen und dann dir die Karten raussuchst die du haben möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

Also ich würde dir definitiv von Cardmarket abraten und nicht dort einkaufen, wie manch einer hier unwissend behauptet....

Ich würde mir die Bewertungen durchlesen und dementsprechend dann kaufen. Viele unterschätzen Amazon. A: Kannst du jederzeit gekaufte Ware zurück senden, wenn diese nicht dementsprechend sind und B: Ist es ein großer Konzern und dort bis meist immer besser aufgehoben als eine kleine überteuerte Börse....

Gruß Sonic

Cyreplex  16.07.2022, 11:42

Wie oft wurde den von ihnen schon auf Cardmarket eingekauft, vorallem von Gewerblichen Verkäufern?

eine kleine überteuerte Börse

Die größte europäische Kartenhandel Börse als klein zu bezeichnen ist aufjedenfall eine Ansage. Zudem findet man dort 90% der Bulk Karten für 2 Cent, mal von den ganzen alten Sets abgesehn.

Cyreplex  16.07.2022, 17:49
@Sonic1976

Also wäre ich nen Deutschlehrer würde es dafür ne 6 geben, weil Thema verfehlt. In dem Video geht es um den Betrug bei Einzelboostern, danach sucht der Fragesteller überhaupt nicht.

Und selbst wenn es so wäre könnte dasselbe bei Amazon und jedem größeren Onlineshop auftreten der als Plattform für Verkäufer dient. Nur weil du statistisch gesehn etwas bekommen solltest heißt das noch lange nicht das du das auch wirst, der Verkäufer kann doch für dein Pech nicht belangt werden. Das ist ja auch der springende Punkt bei der Betrugsmasche.

am besten du guckst die bewerungen von dem verkäufer und wenn da steht verkauf und versand durch amazon dann verkauft es amazon ich glaube nicht das sie dann fake sind