Was ist die Pokemon Karte wert?

3 Antworten

www.cardmarket.com/en/Pokemoncards

Mehr kann ich nicht sagen, jedoch, hast du mit dem Kartenerhalt ein kleines Problem

Ecken sin etwas abgeschürrft, Karte verbogen.

Da wird mit dem Wert nicht so leicht.

Einige sind auch kaputte Karten, aber sind so rar, da kann man mit dieser Karte niemals vergleichen.

Steven7603
Fragesteller

Die seite gibts nich xD

Die ist genau wertlos.

Das ist keine Orginalkarte.

Steven7603
Fragesteller

Hä wie keine original karte? Kannst du mich aufklären

TrumpistGott350  04.02.2020, 17:59
@IIIIlllIIIlIIl

Weil die Karte ganz anders aussieht, mein kleiner Freund mit dem begrenzten Wissen.

Das ist eine Fälschung, die nach deren Landesrecht legal ist, weil sie eben ganz klar als Imitat zu erkennen ist.

Wenn du das nicht erkennen kannst, ist halt Pech.

IIIIlllIIIlIIl  04.02.2020, 18:04
@TrumpistGott350

Ja, ich kenne mich da nicht aus deswegen Frag ich ja um mir Wissen anzueignen. Jetzt nochmal.

Welche Punkte erkennst du daran das es eine Fälschung ist?

TrumpistGott350  04.02.2020, 18:07
@IIIIlllIIIlIIl

Alle, da gibt es keine Punkte, die Orginalkarte sieht anders aus.

  1. mal sind sie nicht golden.
  2. ist nur das Bild metallic.
  3. guck dir die Orginalkarte an, das ist eine offensichtliche Fälschung, die nicht mal den Anschein erwecken möchte, dass sie echt ist.

Mit den Ecken praktisch nichts mehr.