Wo kann man Pokémonkarten kaufen?

6 Antworten

Ich hab die in ganz vielen Läden mal gesehen. Zum Beispiel:

- Galeria Kaufhof

- Karstadt

- an einem Kiosk in der Stadt

- ein paar Spielwarengeschäfte in meiner Nähe

Ich bin eigentlich ein yugioh Spieler, aber in den meisten Geschäften, wo Yugioh-Karten verkauft werden, werden auch Pokemon-Karten verkauft.

Hier mal ne Liste:

http://www.yugioh-card.com/uk/events/storelists/storelist_Germany.pdf

Am billigsten im Karstadt, wenn du glück hast. Die Karten sind dort auslaufwahre, die booster kriegst du ab 1,90€ und die 60-Karten Boxen ab 5€. Ansonsten im Spielwarengeschäft oder (selten mal) im Kiosk oder Schreibwarenladen um die Ecke.

In der Schweiz kann man Pokémon-Karten im Migros oder am Bahnhof am Kiosk kaufen.

Bei uns gibt's die nur noch im Müller.. sonst noch nirgends gesehen.

Bei uns gibts die in Spielwaren-Geschäften, an der Kasse oder in Regalen in Kassennähe.