HHV: Darf ich nach Ahrensburg?

3 Antworten

Nur weil da eine S/U/Straßenbahn oder ein Bus hinfährt. heißt das nicht das deine Schülerkarte (Die ja eigentlich nur dazu gedacht sind das ihr zur Schule kommt) Da auch gilt.

Heißt guck wie weit der Geltungsbereich deiner Fahrkarte ist und gleich das mit dem Tarifplan ab.

Ja, gar kein Problem - einfach losfahren.

Das kommt natürlich auf deinen Geltungsbereich an. Mit einer Karte für die Ringe A und B oder mit einer Karte für den Kreis Stormarn geht das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt