monatskarte ort?

2 Antworten

Es gibt Pendlertickets mit fester Strecke, wie die Mehrtagestickets der DB.

Oder Monatskarten die für eine Bereich wie einen Verbund reichen.

Daher ist hier die Direkte Beratung beim Verkehrsbetrieb/Verbund indem du fahren willst unerlässlich.

Das ist in jedem Verkehrsverbund etwas anders. Lass dich also bitte bei deinem zuständigen Kundencenter beraten oder schreibe dabei wo du wohnst. Vielleicht ist hier jemand, der sich in diesen Verkehrsverbund auskennt und dir helfen kann. Wenn du dich für das Deutschlandticket entscheiden solltest: Das gilt in ganz Deutschland, so dass du dir keine Gedanken über den Geltungsraum machen musst.