Hey leute ich brauche dringend eure hilfe Mathehausaufgaben, weiß jemand die lösung?

Sorry Leute das ich euch genervt hab, ich glaub ich lasse es einfach, ist jetzt zwar das erste mal, seit mindestens einem Schuljahr, dass ich meine Hausaufgaben nicht mache/vergesse aber egal. Dann hab ich halt meinen Streak gebrochen. Ich glaub nd, dass mein Mathe Lahrer mir gleich den Kopf abreißen wird.

Danke an die die sich wegen mir den Kopf zerbröselt haben♡♡♡

2 Antworten

In der letzten Zeile fehlt ein Minuszeichen ... a - 2b ..., sonst ist alles ok. Was ist das Problem?

Hatty830
Beitragsersteller

Ich weiß es nd. Hab langsam echt KP mehr was ab geht.

Ganz offen, alle Gründe die du angibst sind keine. Sich auf "schlecht in Mathe sein" zu berufen ist völlig falsch, und das du auch noch anderes zu tun hast ist nicht unser Problem.

Die Aufgaben und Lösungen stehen doch korrekt vorgerechnet schon da, ich weiß gar nicht was da das Problem sein soll.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl.Math.

Hatty830
Beitragsersteller

KA, ich verstehe nichts von Mathe und unser Lehrer hat gesagt, dass wir die Aufgaben ausrechnen sollen und ich schaffe es nd also hab ich eif diese Frage gestellt. Darf man doch wohl oder ??

DerRoll  19.09.2024, 17:42
@Hatty830

Diese Seite heißt "GuteFrage" und nicht "WirMachenDeineHausaufgaben". Wenn du "Mathe nicht verstehst" ist es dein Problem dir zumindest so viel Verständnis anzueignen dass du konkrete Fragen formulieren kannst. Anders kann dir hier nämlich keiner helfen.