Hey bin ich zu aufdringlich und sollte ich sie nicht so oft versuchen anzurufen?

2 Antworten

Du hast ein Problem mit dem Klammern, und das tut einer Beziehung nicht gut, sondern kann den Partner in die Flucht treiben, da sich deine Freundin eingeengt fühlt.

Sie hat dir schon freundlich zu verstehen gegeben, dass sie gerne alleine sein möchte und es ihr zu viel ist, das solltest Du akzeptieren.

Anscheinend habt ihr verschiedene Bedürfnisse, das solltet ihr grundsätzlich mal bei einem persönlichen Zusammensein besprechen, wie man sich da richtig verhalten sollte.

Sonst wird es irgendwann Unmut geben, der zu Streit und zu einer Trennung führen kann. Es ist schon gut, dass du dich auch eigener Zeit widmest und vielleicht besuchst du auch mal deine Freunde, oder suchst dir ein neues Hobby, dass dich auch erfüllt.

Alles Gute für dich.

dresher
Beitragsersteller

Ich hab ein Hobby und es erfüllt mich auch, ebenso verdiene ich nebenbei damit mein Geld, dennoch vermisse ich sie auch was denke ich mal auch normal ist vielleicht muss ich mich auch einfach generell daran gewöhnen, weil sie bevor sie im Gymnasium war mehr mit mir gemacht hat. Weil mittlerweile sehen wir uns mit Glück 1mal die Woche.

dresher
Beitragsersteller
@dresher

Und was meine Freunde angeht die reagieren selten auf meine Anrufe und wenn ich frage ob sie rausgehen wollen sagen sie das sie keine Zeit haben.

dresher
Beitragsersteller
@dresher

hab ich auch nur 1-2 mal angerufen in den letzten Wochen und gefragt ob wenn sie keine Zeit hätten in den nöchsten Woche vielleicht Lust haben. Aber die sagen das sie arbeiten und leider keine Zeit haben

Ich weiß nicht was ich machen soll.

Sie nicht in die Flucht jagen mit deiner Bedürftigkeit. Mach so weiter und du bist sie bald los.