Geht es euch auch so wenn ihr alte fotos anseht?

3 Antworten

Ja, sowas kommt vor. Deshalb schaue ich aus Prinzip kaum noch alte Fotos an. Auf dem Handy hab ich sowieso keine alten Fotos, eher auf dem PC oder in Fotoalben.

Das gleiche gilt auch für alte Chats. Ich will sowas nicht sehen. Da kamen die Gefühle wieder richtig hoch. Ich fand das fast noch schlimmer und hab dann immer geweint.

Ich schaue mir auch gerne Fotos von früher an.

Aber ich werde dann nicht traurig, sondern ich freue mich, dass ich diese schönen Momente erleben durfte und noch viele weitere schöne Momente auf mich warten.

Ja, mir geht's auch so. Vieles war früher schöner.