Was macht ihr, wenn ihr eine Person sehr vermisst, aber ihr euch zuvor gestritten habt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ❤️

Ich hatte zwar fast noch nie einen Streit, nur einen, aber mit der Person möchte ich mich gar nicht vertragen.

Das wichtigste ist:

-Wenn die Person sich nicht vertragen möchte, oder dich beleidigt, dann lasse sie erstmal in Ruhe, denn manchmal heilt die Zeit Wunden und Probleme

-Mache nichts mit der Person, wenn sie dir nicht gut tut

-Enschuldige dich nur für deine Fehler, und für nichts, was dir nicht wirklich leid tut

-Erzähle der Person von deinen Gefühlen, bestimmt wird sie sich eher geehrt als genervt fühlen

Das sind erstmal die wichtigsten Tipps für mich!

Ich hoffe das wird bald!

Jojo ❤️

Logischerweise kannst du es dir denken : Ja, das mache ich fast immer. Und du weißt auch ganz genau, dass ich das hier so beantworten würde. Das ist wahrscheinlich wieder so eine Frage, die du extra stellst, weil du weißt das ich mit ja antworte. Sorry, dass ich das jetzt so hier öffentlich bekannt gebe, aber : Dar du meine Schwester bist und wir wirklich jeden Tag streiten weißt du, dass wir uns eh wieder vertragen. Auch wenn du das vielleicht nicht so findest , nehmen wir gar nicht mehr ernst, was wir uns für Schimpfwörter sagen oder wie gemein wir im Streit zueinander sind. Wenn wir uns wiedermal gestritten haben und jetzt weinend in unserem Zimmer sitzen schreibe ich dir meistens eine Nachricht über GF. Und meistens bekomme ich auch eine von dir. Wir wissen einfach voneinander dass wenn wir traurig vor dem Bildschirm sitzen und jetzt auf GF sind. Weil ich weiß, dass du dann meistens mit deinen Freunden auf GF schreibst, sende ich dir einfach eine Nachricht übers Postfach. Wenn du nicht sofort reagierst schreibe ich eine über Gmail, weil ich dann die Hoffnung habe, dass sie bei dir aufploppt. Wenn du nun auch nicht reagierst klopfe ich zwei mal an die Linke Wand meines Zimmers, was bei uns " Vertragen ? " bedeutet . Im Normalfall kommt ein Klopfen, was bei uns " Ja " bedeutet zurück. Wenn du aus irgendeinem Grund nicht gehört hast oder nicht da bist, gehe ich trotzdem die 2 Meter, die unsere Zimmer voneinander entfernt sind und klopfe an deine Tür. Meistens machst du auf und dann frag ich dich nach der Versöhnung. Wenn du nicht auf machst, gehe ich davon aus, dass du nicht in deinem Zimmer bist und gehe runter. Dort sitzt du dann meistens in der Küche. Wenn du da auch nicht bist, mache ich mir Sorgen und frag lieber mal unsere Eltern, ob sie wissen wo du bist. Du hast sicher gemerkt, dass ich dann immer mit der Lösung anfange, wo ich nichts machen muss 😂. Du hast jetzt hoffentlich kapiert, dass ich dich liebe ♥️♥️♥️. Ich würde alles dafür tun, damit du glücklich bist 💖. Hab dich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb Schwesterchen 🥰🥰🥰!

LG.

Beitragsersteller

Ich finde auch, dass wir gar nicht mehr so ernst streiten, allerdings bin ich manchmal noch drei Tage später traurig, wenn du mir zum Beispiel sagst, dass ich ein Herz aus Stein hätte oder sagst, dass ich dich nicht mag.😞 Allerdings arbeite ich daran, dass ich da nicht mehr so traurig bin. Du musst auch wissen, dass ich mich immer rieeeeeeesig freue, wenn du in mein Zimmer kommst und ich mich niemals nicht freuen würde.💙🫂🩵

Wertzuiop385  23.06.2024, 19:56
@123455958

Das sieht man es wieder! Glaubst du etwa dass ich mich nicht freuen würde, wenn du mal zu mir ins Zimmer kämst. Du lässt mich einfach immer traurig sein, in dem du nie zu mir kommst.

Beitragsersteller
@Wertzuiop385

Och, ich möchte aber nicht, dass du traurig bist. Ich komme nur nicht rüber, weil ich möchte, dass du zu mir kommst.

Beitragsersteller
@Wertzuiop385

Wenn ich bei dir bin und dort zum Beispiel Stift auf den Teppich kommen würde, wärst du richtig sauer.

Entschuldigen und einfach offen über meine Gefühle in diesen Moment sprechen. Normalerweise ist das für mich kein großer Aufwand.

Liebe Grüße :)

Ich streite fast nie…. Wen würde ich noch entschuldigen und gut

Ich versuche dann mir zu sagen „in ein paar Tagen lachst du dadrüber und eines Tages vergisst du ihn ganz“