Wie lang würde die Polizei versuchen anzurufen wenn man nicht rangeht?

4 Antworten

Du willst wissen, wie oft ein beliebiger Polizist bei einer beliebigen Person anrufen würde, wenn es um einen Sachverhalt geht, den du hier nicht benennst?

Da hätte ich eine Reihe an Antworten für dich:

  • gar nicht
  • 1 Mal
  • 2 Mal
  • 3 Mal
  • 4 Mal
  • 5 Mal
  • 6 Mal
  • 7 Mal
  • 8 Mal
  • 9 Mal
  • 10 Mal
  • 15 Mal
  • 20 Mal
  • ohne Unterlass, bis jemand rangeht

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.

Kommt drauf an, worum es geht.

Manchmal stehen die dann auch recht schnell vor der Tür.

Manchmal schicken die einen Brief oder, oder.

Ein paar Mal schon, ehe sie persönlich kommen.

Ein par mal, je nachdem um was es geht!

Miezgeburt
Beitragsersteller

Auch mal 4 mal am Tag und anonym?

Leestiger  25.05.2021, 19:56
@Miezgeburt

Du schon wieder?

Was ist "anonym"? -Dass du die Nummer nur nicht kennst oder dass keine Nummer angezeigt wird?

Kennst du den Unterschied zwischen unbekannt und unterdrückt?

Welche Nummer hat denn "die Polizei" - bitte antworte nicht "110", denn das wäre eine Deppenantwort!

Leestiger  25.05.2021, 20:05
@Miezgeburt

Und warum meinst du, dass es die Polizei sein könnte?

Warum denkst du, müssten die ihre Nummer unterdrücken?

Kennst du die Nummer? - ist das eine Nummer der Polizei?

Was wäre anders, wenn die Nummer angezeigt werden würde?

Schon mal überlegt dass dich jemsnd verwählt haben könnte, Zahlendreher und dann bei Rufwiederholung natürlich immer wieder,wer gibt die Nummer denn immer neu ein?