Heute Abschlussfeier! Was soll ich anziehen(Junge) Aktuell 30 Grad-heute Abend 25 Grad!?

9 Antworten

Guten Tag,

Du solltest etwas anziehen...worin Du Dich wohl fühlst.Dazu das passende Schuhwerk, Gürte, evtl. Strickjacke, die passende Stimmung, ein Lächeln auf den Lippen und der Abend wird ein Erfolg.

Foto Idee!

Nur eine Idee - (Schule, Abschluss, Realschule) Nur eine Idee - (Schule, Abschluss, Realschule)

dancer101
Beitragsersteller

Vielen Dank! Jetzt weiß ich was ich anziehe :)

Nordseefan  16.07.2015, 17:05
@dancer101

Echt? ;-) Na dann wird man dich jedenfalls NICHT vergessen, du wirst allen in Erinnerung bleiben.

Berlinfee15  16.07.2015, 17:06
@Nordseefan

Wo bleiben die Ideen für seinen Outfit Status? Kritik allein hilft nicht weiter...

Mein Bruder hatte einen Anzug an und bei ihm war es noch viel wärmer.

Moin,

da gibt es keine zwei Meinungen:

Anzug, schwarze Schuhe. (Schwarze Schuhe da nach 17 Uhr #Knigge)

Jacket kannst du im Laufe des Abends Ablegen, sofern der Gastgeber/Veranstalter auch ablegt.

Nja Ich würde einen Anzug Tragen immmerhin ist das ein besonderer Tag für dich . Ansonsten würde ich ein hellblaues Hemd mit einder Stoffhose Tragen

dancer101
Beitragsersteller

cool, danke hab sogar ein hellblauses hemd

Leichte Sommerhose und ein kurzärmeliges Hemd. Es sei denn es ist Anzug Pflicht.