Kann ich das zur Abschlussfeier anziehen (realschule, 10.klasse)?

Kurzes Kleid apricot  - (Schuhe, Kleid, Abschlussfeier) Hohe schuhe rosa  - (Schuhe, Kleid, Abschlussfeier)

4 Antworten

klar kannst du das anziehen mach deine haare am besten zur seite dann wirst du ein echter hingucker;)

Klar, das Kleid sieht toll aus und ist passend zu der Feierlichkeit.

Dazu passt ein Bolero-Jäckchen in heller Farbe, damit dir abends nicht zu kalt wird.

nimm dazu noch eine jacke wenns geht in der selben farbe

Klar sieht gut aus aber nimm gegebenenfalls eine Jacke mit

SarahLeAnh
Beitragsersteller

Was für eine Jacke würde am besten dazu passen?