Abschlussfeier der Realschule - Was anziehen?

6 Antworten

Hallo, du sagst die Feier findet morgens statt ...dann passt doch dein zweites Outfit sehr gut...abends bei einem Ball werden festliche Kleider getragen....meine Tochter hatte neulich auch ihren Abschluss...morgens waren sie halt schick...und abends sehr schick.....das passt schon...viel Spaß..:) lg blümche

Wir hatten normale Hosen und Abschluss T-Shirts an. Es kann bei so etwas nicht underdressed sein. Du gehst ja nicht auf ein Schönheitsball. Also ziehe an, worin du dich wohl fühlst ung gut bewegen kannst. Desweiteren pfeife auf die anderen.

Ich finde bei dem jetzigen Wetter das Sommerkleid geeigneter, kannst aber auch das andere Outfit tragen, wenn Du Dich darin wohler fühlst!

Wenn das eine besser zu dir passt = du dich darin wohler fühlst, dann zieh das an.
Aber bist du sicher mit dem wohler fühlen, wenn alle/die meisten anderen evtl. sehr elegant angezogen sein werden? Dann hängt es von deinem Selbstbewusstsein ab. :-)